Warum BAUFUX.COM Stadtportale für jede Stadt in Deutschland ?

BAUFUX.COM ist das Netzwerk regionaler Bauunternehmen und Bauexperten und kompetenter Partner bei allen Bauphasen und rund um alle Gewerke.

BAUFUX.COM Fachportale für Hausbau, Neubau, Umbau, Ausbau und Sanierung wie wie z.B. ratzeburg.baufux.com, kiel.baufux.com, augsburg.baufux.com, fulda.baufux.com usw. sind für jede Stadt in Deutschland verfügbar.

Baufux Netzwerk Werbegemeinschaft

Jeder BAUFUX.COM Partner erhält sein eigenes Bauportal für seine Stadt / Region für optimalen Service vor Ort. Alle Stadtportale sind miteinander vernetzt und Teil der Werbegemeinschaft.

Das Netzwerk ist selbstbewerbend, d.h. wenn ein Partner beispielsweise in Kiel Werbung macht, bewirbt er automatisch mit dem Namen BAUFUX.COM alle anderen Stadtportale.

 

 

zurück zur Übersicht – Fragen und Antworten