Rolling Tiny House +++ mobile Minihäuser ermöglichen hochwertiges Wohnen auf überschaubarem Raum

Ein „Rolling Tiny House“ ist ein kleines Haus auf Rädern. Diese mobilen Minihäuser oder Kleinhäuser ermöglichen hochwertiges Wohnen oder auch Arbeiten auf überschaubarem Raum. Ob privat oder geschäftlich – die Nutzungsmöglichkeiten eines Minihauses auf Rädern sind schier unerschöpflich.

Das von IMMOFUX ® angebotene Rolling Tiny House ist ein vollwertiges Haus mit ganz normalen Versorgungsleitungen für Strom, Wasser und Abwasser – alles einfach im Kleinformat mit dem Vorteil der Mobilität.

 

Mobiles Minihaus – Rolling Tiny House

 

Bleiben Sie flexibel – egal ob privat oder gewerblich

Weder Schwertransporter, noch Baukran oder Tieflader sind erforderlich, um das Rolling Tiny Home an den gewünschten Ort zu transportieren. Es genügt ein PKW (Führerschein Klasse 3 oder neu BE) mit einer zulässigen Anhängerlast von bis zu 3,5 t.

 

Mobiles Minihaus – Rolling Tiny House

 

Entsprechend problemlos können Stellplätze als Standort dienen, die sonst kaum in Frage kommen. Der Hinterhof in der Innenstadt wird plötzlich attraktiv, Campingplatz oder das Wochenend-Resort an Ihrem Traumstand sind nun komfortabel bewohnbar.

Die Einsatzmöglichkeiten des Rolling Tiny Houses können weit über die ganzjährige private Nutzung als Studentenwohnung, Seniorenresidenz oder als Wochenendhaus hinausgehen.

Für Gewerbetreibende und Firmen kann es ebenso das Geschäftsbüro, Messestand mit gleichzeitiger Übernachtungsmöglichkeit oder auch Mitarbeiterwohnung auf dem eigenen Betriebs- oder Hotelgelände sein.

 

 

Solide und langlebig

Das Rolling Tiny House ist grundsätzlich ein Holzhaus – eben nur auf Rädern. Das von IMMOFUX ® angebotene Haus hat aus statischen Gründen einen hochfesten Sicherheits-Stahlrahmen. So können Sie es auch verkehrssicher auf der Straße und sogar auf der Autobahn bewegen.

 

Mobiles Minihaus – Rolling Tiny House

Innen- und Außenverkleidung sind konsequent aus Holz gefertigt. Dazwischen sorgt eine moderne High-Tech Thermoisolierung für die erforderliche Umsetzung eines energieschonenden Beheizungskonzeptes. Thermopen- und sicherheitsverglaste Fenster runden die sehr gute Isolierung ab. Die elegante Dacheindeckung aus lackiertem Stahlblech und die innenliegenden Dachrinnen unterstreichen den edlen Gesamteindruck.

Bei regelmäßiger Pflege werden Sie somit langfristig Freude an Ihrem Minihaus auf Rädern haben!

 

Komplett heißt auch komplett

Das Rolling Tiny House zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass der zur Verfügung stehende Raum möglichst optimal genutzt wird. Eine speziell für das Haus designte platzoptimierte und bereits integrierte Möblierung bietet einerseits alle Voraussetzungen, die an ein Wohnhaus gestellt werden und auf der anderen Seite die nötige Bewegungsfreiheit, die den Innenraum gefühlt deutlich größer erscheinen lassen.

 

Mobiles Minihaus – Rolling Tiny House

 

Eine moderne Einbauküche mit Elektrogeräten, ein komplettes Duschbad, Schlafzimmer, Wohnbereich mit Sitzecke, Esstisch und Schreibtisch sowie reichlich Stauraum lassen selbst in der Standardausstattung kaum Wünsche offen.

 

Lassen auch Sie sich von dem Rolling Tiny House begeistern!

Weitere Informationen über das Rolling Tiny House finden Sie hier.

 

 

Hier können Sie kostenfrei und unverbindlich weitere Informationen anfordern

 

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Anschrift

    Postleitzahl und Ort

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefon für Rückfragen

    Ihre Nachricht an uns

    Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Email oder Telefon einverstanden und stimme zu, dass die von mir übermittelten Daten zum Zweck der Übermittlung von Angeboten, Exposes und Informationen gespeichert und verarbeitet werden. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass diese Einwilligung freiwillig ist und dass ich diese Einwilligung jederzeit ohne Angabe von Gründen formlos per E-Mail widerrufen kann.

    Wir garantieren Ihnen, daß Ihre Angaben nur für interne Zwecke genutzt werden.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert